Freitag, 13. März 2015

#sfmbox Rossmann

Ich habe letzten Monat mal wieder mein Glück versucht einen der begehrten schön-für-mich Box-Coupons zu erhaschen (via Facebook) und es hat geklappt. Erst konnte ich es gar nicht glauben und hab mich sehr gefreut :)
Gestern hatte ich dann den heiß ersehnten Coupon im Briefkasten und bin natürlich sofort zum Rossmann geflitzt.
Da hab ich dann erstmal etwas Verwirrung gestiftet, weil keiner da so wirklich was mit dem Coupon anfangen konnte. Kurz bevor ich schon fast ohne meine Box wieder gegangen wäre, kam dann aber doch noch eine liebe Verkäuferin des ansässigen Teams, die die Box kannte und gab mir mein Schätzchen.

Für mich war das etwas unverständlich, dass die ihre eigenen Produkte nicht kennen, aber alle waren trotzdem sehr nett und es hat ja auch alles geklappt. Für die nächste/ den nächsten der die Box da abholt dürfte das also einfacher funktionieren ;-).

Die spannendste Frage aber ist: Was ist drin ????


Für alle die die Box nicht kennen, --> hier klicken sie kostet 5 € und enthält Produkte aus dem gesamten Rossmann-Sortiment für insgesamt ca. 50 €. Da man ja nicht weiß was man dafür bekommt, muss natürlich jeder selbst wissen ob es auch nur diese 5€ wert ist. Eins vorweg: Ich hätte wohl selber kein einziges dieser Produkte so gekauft. Vielleicht sind ja aber Dinge dabei, die ich gut finde und in Zukunft kaufen werde, so ist ja wohl auch der Sinn dieser Marketing-Strategie.


Da hätten wir zuerst eine Gesichtsmaske, mit brasilianischem Schlamm....ob der anders ist, als irgendein anderer Schlamm?? Keine Ahnung, irgendwelche Geologen hier? ;-) Ich werds mal ausprobieren. Dann eine Isana Körperbutter Olive, die eindeutig dazu beigetragen hat, dass die Box so unglaublich schwer ist ;-). Ich persönlich habe überhaupt keine trockene Haut, ist aber vielleicht was für meinen Mann, der hat da eher mit zu kämpfen. Gut finde ich den Augenroller, denn mit Augenringen kann ich, dem Hasenkind sei dank, immer reichlich dienen.



Nagelpflegewachs...was es nicht alles gibt! Da ich seit meiner Kindheit leider, leider, leider eine unverbesserliche Nagelbeißerin bin, ist das wohl auch eher nix für mich, aber da es nunmal im Haus ist, werde ichs ausprobieren und vielleicht hilft ja das endlich mal diesen Blödsinn zu lassen! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Dann gab's auch noch was für meinen Mann. Den Gillette Fusion Rasierer. Er plädiert zwar immer für die billig Variante des Konkurrenz-Unternehmens aber warum nicht mal den ausprobieren! Und dann noch eine Körperbutter.... ich finde gleich 2 davon in einer Box ziemlich doof, vor allem weil ich die ja wie schon gesagt wahrscheinlich gar nicht benutzen werde. Echt, meine Haut ist sowas von anti-trocken! wenn ich mich mit sowas morgens eincreme, kann ich das Abend noch wieder von meiner Haut schaben und zurück ins Töpfchen packen (igitt ;) nein sowas würde ich nicht tun, aber das Prinzip dürfte klar sein).



Dann war noch ein Alterra Waschschaum drin mit einem scheinbar schön fruchtigen Duft, den werde ich auch fix ausprobieren, denn bei so sonnigem Wetter wie im Moment hab ich immer Lust auf "Dusch-Obst" :-). Auch an die Füße hat Rossmann gedacht und eine Intensiv-Creme in die Box gepackt...wie gesagt bin ich nicht die perfekte Kandidatin für trockene Haut, mal sehen was ich damit anfange.... uuuund zu guter letzt viele pinke Schnipsel und fertig!

Es hat wirklich Spaß gemacht das Teil auszupacken, auch wenn der Inhalt für mich jetzt eher nix ist, aber ich werde auch in Zukunft weiter mein Glück versuchen und dann vielleicht ab und an mal 5 € investieren wenn ich nochmal so einen Coupon bekommen sollte, um auch mal andere Sachen auszuprobieren.

experimentierfreudige Grüße
 Trulla Hasenkind




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen