Mittwoch, 11. März 2015

Eine gute Idee?

Es gibt viele Ideen, gute Ideen, schlechte Ideen, Ideen, die kommen und gehen, an die man immer mal wieder denkt und die einen nicht loslassen oder aber die flüchtigen, über die man nicht lange nachdenkt und die dann, schwupps, wieder weg sind. Dies hier gehört zu denen die immer mal wieder in meinem Kopf vorbei schauen, ein blog... 

Was soll ich denn eigentlich genau damit? - Weiß nicht, was macht man denn schon mit einem blog?
Hab ich nicht so schon genug zu tun? - Hab ich? Hab ich nicht? Weiß nicht, was ist denn genug?
Braucht man sowas? - Vielleicht, kann schon sein. Für mich eher die Frage --> Will ich sowas?

--> Ja will ich, hab ich jetzt beschlossen. Zum einen weil ich durch mein Näh-Hobby einfach in letzter Zeit soooooo viele tolle blogs gesehen hab, zum anderen weil es ja scheinbar mittlerweile fast "zum guten Ton" gehört einen blog zu haben. Zumindest wenn man den Probenähern und Produkttestern glauben darf, beides Dinge für die ich mich derzeit vermehrt interessiere und beides Bereiche, in denen man scheinbar ohne blog nicht sehr weit kommt. 
Allerdings sind das nicht die ausschlaggebenden Gründe für diesen, meinen blog. Meinen blog, hach toll, mal was, das nur mir gehört. Nach Mann und Kind bleibt in letzter Zeit nicht viel nur für mich übrig. Inklusive niemanden aus meinem näheren Umfeld, der meinen Lebensrhythmus teilt und Lust hat sich immer dann mein Gequatsche anzuhören wenn ich Lust hab was zu erzählen. Damit ich nicht anfange mit den Wänden zu reden, nun also der blog! Dann schreib ichs halt auf und erzähle es vielleicht wildfremden Menschen! Tolle Idee! Oder? ? Mal sehen :)

Wohin die Reise dieses blog-Schätzchens hier genau gehen wird, wird sich zeigen, aber es soll auf jeden Fall kein reiner Näh-bog werden, das können andere besser, den Anspruch hab ich an mich auch nicht. Aber es wird sicherlich einiges in der Richtung zu sehen geben, denn ich liebe meine Nähmaschine, meine Stoffe und ich liebe es die fertigen Werke mit Menschen zu teilen, die sich dafür interessieren. 
Gleichzeitig wirds bestimmt was Baby/Kinder-Zeugs geben, weil mein kleines Hasenkind ja mit mir den Tag bestreitet und es einfach nix besseres gibt, als Mama zu sein. 
Kochen, backen trallala vielleicht auch, aber zu sehr in Richtung Mama-blog solls eigentlich auch nicht gehen. Ach was ich leg mich da einfach noch nicht fest und guck mal. 

Ich bin am meistens auf mich selbst gespannt, ob ichs schaffe hier wirklich was zu posten und was es denn dann sein wird.

Ich glaube den ersten, nein das hier ist ja der erste Post, also den zweiten, aber ersten "richtigen"Post versuche ich gleich direkt hinterher zu schieben.

In diesem Sinne: Bis bald mal!

gespannte Grüße  
 Trulla Hasenkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen